Lieferung

Wir bieten derzeit die folgenden zwei Lieferoptionen an, um Ihre Bestellung zu Ihnen zu bringen. Bitte beachten Sie, dass unsere Spediteure bei der Lieferung keine zusätzlichen Mehrwertsteuer- oder Zollgebühren verlangen.

Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bearbeitet. Ausnahmen sind Wochenenden und Feiertage. Hier erfolgt die Bearbeitung am nächsten Werktag.

Bestellungen werden von unserem Lager in Luxemburg aus bearbeitet und entweder mit der Deutsche Post oder DHL versendet. 

Gratis Standardversand*

  • Sendungsverfolgung
  • Die normale Lieferzeit innerhalb der Schweiz beträgt 3-10 Werktage.

*Bitte beachten Sie: Um sich für die kostenlose Lieferung zu qualifizieren, müssen Sie den Mindestbestellwert von CHF 100   erreichen. Sollte Ihre Bestellung unter diesem Betrag liegen, beträgt die Gebühr CHF 4,95

DHL Express-Lieferung

  • Sendungsdauer 24-48 Stunden, Garantierte Lieferung am nächsten Tag, wenn die Bestellung bis 11.00 Uhr vormittag erfolgt. 
  • Die Kosten für die Express-Lieferung betragen 15.99 CHF zusätzlich zu den Standardliefergebühren.
  • Lieferungen erfolgen Montag bis Freitag. Ausgenommen sind gesetzliche Feiertage. 

 

Wo ist meine Bestellung?
Die Standardlieferung dauert normalerweise 3 - 10 Werktage, in einigen Fällen kann es jedoch etwas länger dauern. Wir hoffen, dass Sie ein wenig Geduld haben, wenn Sie auf eine leichte Verzögerung stoßen. Kleine Verzögerungen treten aus verschiedenen Gründen auf, die außerhalb unserer Kontrolle liegen.

 

Wann kommt mein Paket?
Den voraussichtlichen Liefertermin findest Du neben den Versandinformationen auf der Bezahlseite. Durch Klicken auf das Versandinfo-Symbol oben auf jeder Seite oder auf der Produktseite kannst Du die durchschnittliche Lieferzeit für alle von uns angebotenen Versandarten ebenfalls einsehen. Wenn Du vor 16:00 Uhr an einem Wochentag bestellt hast, versenden wir Deine Bestellung noch am selben Tag!

In Deiner Versandbestätigungs-E-Mail findest Du einen Sendungsverfolgungs-Link, der Dir anzeigt, wo sich Dein Paket befindet und was zu einer Verzögerung führen kann. Für weitere Informationen über Deinen Sendungsverfolgungs-Link, schaue bitte unter: Wie funktioniert die Sendungsverfolgung?

WENN DER SENDUNGSVERFOLGUNGS-LINK SEIT MEHREREN WERKTAGEN KEINE AKTUALISIERUNGEN MEHR ANZEIGT:

  1. Es kann bis zu 2 und in manchen Fällen 3 Werktage dauern, bis die Sendungsverfolgungs-Seite ihre erste Aktualisierung anzeigt.
    Bitte überprüfe
  2. Deine Bestellbestätigungs-E-Mail auf die Korrektheit der Lieferadresse.
    Ist diese Adresse zu 100% richtig?
  3. Wenn es so aussieht, als ob Dein Paket irgendwo feststeckt, kontaktiere uns bitte und lass uns wissen, ob es ein Problem mit Deiner Adresse oder Deinem Namen auf dem Briefkasten geben könnte. Unser Kundendienst-Team wird Dir schnellstmöglich helfen. Wenn der Kurier das Paket nicht finden kann, stellen wir sicher, dass so schnell wie möglich Ersatz verschickt wird.
  4. Wir werden einen Nachforschungsantrag für das Paket stellen. Meistens wird es in einem Depot oder in einer falschen Box oder falschen Ecke gefunden und dann an uns zurückgeschickt.

Vielen Dank für Deine Geduld!